Kimi

Kimi

Avalons All-in of Orim’s Mind

Geb. 18.01.2012

  • HD: A/A
  • ED: 0/0
  • CNM : clear by parentage
  • EIC : clear by parentage

Zur Galerie

Wir über Kimi

Kimi – oder auch : Duracell, Engelchen, Bengelchen, Clown, Schmusekatze, Miss 100.000 Volt. Kimi hat ein paar Kosenamen. Und sie passen alle! Als einzige Hündin in unserem A-Wurf war eigentlich von Anfang an gar nicht klar, dass sie mal bei uns bleiben wird. Schon von Anfang an zeigte sie sich als sehr Energie geladener Welpe und wusste sich inmitten ihrer Brüder auch sehr gut durchzusetzen. Aber irgendwie hat sie sich ganz klammheimlich in mein Herz geschlichen und kein Hündinnen-Bewerber war plötzlich „gut“ genug für mich.

Kimi und alle anderen in meinem Umfeld wussten es noch vor mir, dass sie bleiben würde. Es heisst immer so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern. Hmmmm…heisst es nicht auch: Gegensätze ziehen sich an?!?!

Mitlerweile ist der kleine Wildfang schon fast erwachsen geworden. Kimi ist ihrem Vater Miro in so vielem ähnlich. Äusserlich und auch in ihrem Arbeitsstil. An ihre Schnelligkeit und Power, die sie von ihrer Mutter mitbekommen hat, muss ich mich aber immer noch anpassen. Aber eben: Gegensätze ziehen sich halt an!

Alle Inhalte © 2020 | Impressum | Design by pipihapa